News & Bilder
News & Bilder 2008

News und Bilder 2011




Weihnachtsfeier 2008 der Irish Dance Company

Die Vorbereitung war schon anstrengend, zumindest für die beiden Weihnachtsengel, die den Baum halten mußten...
Die "Futterstelle" war reichlich besucht...
nachdem wir alle gesättigt waren, war doch für jeden eine Geschenk zu haben, na ja, fast, denn beim Wichteln kann auch manch einer leer ausgehen...
Für Abwechslung in der Musik sorgte unser DJ, es war für jeden etwas dabei und wir hatten alle sehr viel Spaß




Workshop mit Annemarie
  
   

Im November hatten wir einen Workshop mit Annemarie. Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel Neues gelernt.




Halloween 2008

Wir hatten viel Spaß beim Tanz, ob bei mystischen, irischen oder auch anderen traditonellen Tänzen

auch beim kreativen Vorlesen von Gesine und Tanz auf einer Zeitung

Unsere Helloweenparty war ein gelungener Abend mit super Stimmungslaune für unsere Gäste und Mitglieder.




in Nykøbing Falster (DK) Theater am 2.Mai

weitere Impressionen sehen sie hier




Auftritt in Königstein mit den Dresdner Pipers




15.03.2008 Saint Patrick`s Day in der Pücklerpassage

                




Karnevalsumzug am 03.02.2008 in Cottbus

In diesem Jahr hatten wir uns entschlossen, den Umzug mitzugestalten. Es war für die Zuschauer und für uns ein tolles Erlebnis.




Messe "Fit & Gesund" vom 11.-13.01.08 mit der Irish Dance Company Cottbus in der Messehalle Cottbus

Wie im letzten Jahr sind wir wieder bei der Messe "Fit & Gesund" mit einem Messestand vertreten. Am Samstag 17 Uhr und am Sonntag 15 Uhr werden wir auch ein kleines Showprogramm auf der Bühne präsentieren.

Achtung

In Zusammenarbeit mit der "McPütt`n School of Irish Dance & Music" gibt es ein besonderes Messeangebot:

Bei Buchung des Ceili Kurses und gleichzeitiger Mitgliedschaft in der "Irish Dance Company" gibt es den Kurs für 50% Rabatt
und die Vereinsmitgliedschaft für die ersten 3 Monate zum Preis von einem Monat.




News und Bilder 2011

Mail :  info@irishdancecompany-cottbus.de